Milonga- Clever tanzen mit Spass und ohne Stress

Sa., 12.10.2019 | 10.30 - 12.30 Uhr

  • Ort: Saal Sandgathe
  • Kursleitung: Constantin Rüger
  • Teilnahmegebühr: 14.00 Euro
  • Teilnahmegebühr ermäßigt: 7.00 Euro

Milonga soll in diesem Workshop nicht als Tango, sondern etwas Eigenes verstanden werden. Die Teilnehmer werden mit einfachen und pfiffigen Figuren viel Spaß beim Tanzen haben.

Für Fortgeschrittene

Diesen Inhalt teilen:
Constantin Rüger

Constantin Rüger

Constantin Rüger hat sich seit Mitte der Neunziger Jahre in Berlin, im europäischen Ausland und in den USA einen Namen als Tangotänzer und Lehrer gemacht. Er tanzt argentinischen Tango in beiden Rollen in verschiedenen Stilen: Milonguero, Tango de Salon, Tango Nuevo. Obwohl er in vielen namhaften Tangoshows mitwirkte gilt sein Hauptinteresse der Lehre. Methodik und Didaktik faszinieren ihn und verfeinern seinen Unterrichtsstil immer weiter. Ihm geht es vor allem darum, Tango als sozialen Tanz zu verbreiten und den Teilnehmern spielerisch die Komplexität zu vermitteln. Es wird gelacht und mit Motivation ernsthaft geübt, sodass die Teilnehmer noch lange Spaß am Miteinander im Tanz haben.


Es sind keine Online-Anmeldungen mehr möglich.
Freie Restplätze werden zum Workshopbeginn gegen Barzahlung an den jeweiligen Kursorten vergeben.